Bewertungen

Based on 53 reviews
98%
(52)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
I
Aloe-Vera Gesichtscreme 50 ml
Ingrid Hildebrandt von Elling

Mit den bestellten Produkten bin ich sehr zufrieden.

Super

Dieser Fuß-Balsam besticht durch angenehmen Geruch, zieht sehr schnell ein und gibt müden Füßen Kraft sowie Pflege.

Moor-Hippo5-Balsam

Wir benutzen diesen Balsam schon seit Jahren. Wir entdeckten ihn vor Jahren im Urlaub in Büsum auf dem Markt. Seitdem sind wir Fan von Grossmutters-Hausmittel. Der Balsam wirkt besser als sämtliche Schmerzsalben. Wir können ihn sehr empfehlen!!

Super

Sehr pflegend, Hornhaut und Fußgeruch wird reduziert

Tolles Produkt

Als Duschseife bestens geeignet, angenehm auf der Haut, kein austrocknen oder jucken. Jederzeit wieder

Super Creme

Entlastet Bein schmerzen.

Seit Jahren sehr gut

Auf den Wochenmärkten in Büsum gab es 2022 leider keinen Stand. Habe daher jetzt wieder mal online bestellt, wurde höchsten Zeit. Schon die erste Anwendung auf der Haut an Beinen und Armen hat sichtbar und gefühlt gut getan.

A
Hagoner Bein - Balsam
Annalies Walter

kann es nicht bewerten, da ich die Lieferung noch nicht erhalten hab, aber schon bezahlt!!!!!

v
Moor Hippo 5 - Balsam
von Gahlen Wolfgang
Einfach Supper

Schnelle Lieferung gut verpackt das Hausmittel für jeden hilft immer

Geschenke

Gute Wirkung

Geschenke

Gute Wirkung

S
Moor Hippo 5 - Balsam
Simone Hirschmann
Nichts besseres bei Rückenschmerzen

Mein Mann hat oft sehr starke Rückenschmerzen. Er hat schon so vieles probiert, auch viele Salben. Bei einem Nordseeurlaub haben wir auf dem Markt diese Salbe gekauft. Nachdem sie jetzt leer war, habe ich sie gleich im Internet nachbestellt. Meinem Mann hilft sie sehr gut! Sie ist auch nicht so aggressiv, wie andere Salben.

Gute Wirkung

Wir benutzen die Murmeltier-Salbe seit 2019 und sind ganz begeistert. Ob Kniebeschwerden oder Schulter- und Rückenschmerzen - eine schnelle Linderung ist garantiert.

Angenehme Pflege

Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film.
Insgesamt ein gutes Pflegeergebnis. Wunder hinsichtlich meiner aufplatzenden Haut an den Fingerkuppen konnte ich aber auch nicht erwarten.

Top

Seit Jahren, ein ständiger Begleiter. Tut gut, hilft gut. 5 Sterne

Muskelprobleme

absolutes Spitzenprodukt, sehr guter telefonisches Kontakt, nehmen die Creme seit vielen Jahren.

Sehr gute Salbe, die ich sie nutze seit Jahren. Kann ich nur empfehlen

S
Moor Hippo 5 - Balsam
Sabine Krause-Drescher
Hilfsmittel bei Ischiasproblemen

Die Creme lindert sehr schnell die Schmerzen. Durch eine Quetschung meines Ischiasnerves konnte ich meine Probleme noch nicht dauerhaft lindern. Ich bin aber sehr zuversichtlich und werde die Creme weiter regelmäßig nutzen

Angenehm auf der Haut, Spannungsgefühl trockener, reifer Haut wird sofort gemildert.

U
Küchen Seife 100g
Ulrike Huber

Eine tolle Seife, Zwiebel und Knoblauch haben keine Chance

U
Raumduft Zirbenöl
Ulrike Huber

Als Kunde ihres Vorgängers Günter Schmälzle kenne ich einige Produkte, war immer zufrieden, der Zirbenduft gefällt mir gut.

Teufelskralle

Für meinen Vater bestellt, der sie früher immer auf dem Markt in SPO erworben hat, er schwört auf die Wirkung.

Wiederholungskäufer

Kaufe den Balsam schon seit Jahren. Creme mir jeden Morgen und Abend die Waden damit ein und habe so über den Tag keine Schmerzen in den Beinen.

Wiederholungskäufer

Kaufe diesen Artikel schon seit Jahren und bin sehr zufrieden

P
Moor Hippo 5 - Balsam
Petra Bloeink

Ein super tolles Produkt.Stürzte mit dem Rad und hatte echt schlimme Schienbeine.mit dem Moor 3 ging alles recht schnell besser. Bin auf Moir 5 gespannt denke aber es wirkt noch besser. Danke immer wieder